Frage von bestof77, 34

Schwere Depressionen aufgrund der Körperhöhe?

Das ich 170-180cm Bin weiss Ich

Heute Früh Kam 178cm Raus mit schuhen Gestern abend 174cm barfuss Und jetz wieder 178cm

Ich weiss nicht was los aber Ich komme nicht klar in meinem leben weil ich unter 1,80cm bin . Meine kommen mir klein vor. Und ich bin extrem faul geworden Seit einem halben jahr schaff ich es nicht bei mir aufzuräumen, Schwänze schule weil ich unmotiviert bin.

Hab kein Freudes gefühl mehr

Ich dachte immer alles ab 170cm ist okay und ich bin sogar drüber Ich schäme mich wegen meiner grösse und liege nur im bett Wie gross ich bin weiss ich nicht genau . Ich glaub so 175cm . Weil von 170-180cm schon alles dabei war ausser 180cm natürlich

Ich bin mãnnlich Noch 16 bald 17 und hab kein bock mehr aufs Leben wenn ich nicht wachse

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bestof77,

Schau mal bitte hier:
Liebe Gefühle

Antwort
von Baika21, 34

Dein Wachstum hört noch längst nicht auf! Du kannst immer noch größer werden! Du darfst dich nicht verstecken. Ich weiß, wie du dich fühlst ( Auf eine andere Weise) Du musst wieder zu dir zurück kommen. Jeder ist so wie er ist. Niemand ist perfekt und du hast kein Grund, dich für deine Größe zu schämen. Es gibt noch viel kleiner Männer als dich und die schämen sich auch nicht für ihre Größe. Viele Mädchen sind noch viel kleiner, als du. Davor brauchst du echt keine angst haben, denn es gibt sehr sehr viele Mädchen, denen die Körpergröße egal ist, solange der Mann größer ist und du bist größer als viele menschen. Bitte fange wieder an das Leben zu genießen, denn es gibt keinen Grund für dich sich zu verstecken. Denke an deine Zukunft? Wie willst du eine schöne Zukunft haben, wenn du dich versteckst und sogar die schule schwänzt. Bitte höre auf damit! Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, denn kein mensch ist perfekt und irgendwann wirst du darüber lachen, dass du dich so benommen hast, wegen deiner Größe. Komm schon, ist es das wirklich wert? Nein ist es nicht! Du musst mit deinen Eltern und Freunden darüber reden okay? Das hilft und alle werden dir sagen, dass das quatsch ist und du dich für nichts schämen brauchst. Ich z.b. bin kleiner als du und finde deine Größe ziemlich gut. Du wächst noch länger und wirst sehr wahrscheinlich auch noch größer also höre damit auf! Bitte.

Kommentar von bestof77 ,

boah danke für deine gute antwort den stern gebe ich dir dann💟

Kommentar von bestof77 ,

danke Dir!!

Kommentar von Baika21 ,

Habe ich gerne gemacht 😊

Kommentar von Treueste ,

Das war aber auch wirklich eine gute Antwort.

Kommentar von Baika21 ,

Dankeschön

Kommentar von bestof77 ,

ge!!

Antwort
von Bambi201264, 16

Ich bin 158 cm und lebe damit seit 50 Jahren. Sag Dir einfach: Klein, aber oho! :)

Es gibt wirklich schlimmeres, zum Beispiel im Rollstuhl sitzen zu müssen, weil ein Idiot einen umgefahren hat oder so, ausserdem wächst Du sicher noch.

Aber hej! YOLO!!!

Antwort
von mrsmalfoy, 12

Also erstmal verändert sich die köpergröße im laufe eines Tages weil wir durch das ständige aufrecht gehen in uns zusammen fallen und über nach wieder länger werden hört sich komisch an ist aber so :) und wenn es dir wegen deiner körpergröße so schlecht geht, welche echt durchschnittlich und nicht klein ist, dann geh bitte zu einem psychologen oder sich dir woanders hilfe, deine größe sollte dich nicht in deiner lebensfreude einschränken :)

Kommentar von bestof77 ,

ja dankee

Antwort
von cakecup14, 25

Was ist jetzt dein Problem? Du willst dich auf Grund deiner Körpergröße umbringen? Deine Größe ist völlig solide bzw normal.. außerdem wächst du auch noch etwas.. also komm mal wieder runter! Wenn du 1. 50 wärst, dann könntes du dich evtl beschweren...

Kommentar von bestof77 ,

okay ichweiss ja nicht was los ist aber das ist der grund für meine depressionen

Kommentar von cakecup14 ,

Ja du hast aber jetzt mehrmals gehört das es völlig in Ordnung ist... dann mach sport und geh an die frische Luft... vllt gehts dann wieder... das ist in der Pubertät nun manchmal so das man faul und antriebslos ist...

Kommentar von bestof77 ,

jaa bei mir istdaso

Antwort
von Nikita1839, 26

Du solltest dringend hilfe suchen, lass dir vom arzt deine Körpergröße sagen die su erreichen wirst. Du bist schonmal 12cm größer als ich, und 1,70-1,75 ist der normale durchschnitt

Kommentar von bestof77 ,

ich bin immer anders gross heute früh 178cm gestern abend 174 und gestern früh 176cm

Kommentar von Nikita1839 ,

vlt stehst du beim messen auch einfach immer anders

Kommentar von bestof77 ,

jaa das kein sein und an den haaren kanns liegen was soll ich tun.soll ich einfach das vergessen

Kommentar von Treueste ,

Abends ist jeder Mensch kleiner. Jeder.

Kommentar von Nikita1839 ,

ja, warte erstmal ab bis du 20 bist und dann mess dich erneut

Kommentar von bestof77 ,

💟dann bin ich bestimmt 1,80plus oder

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja mind. 1,80

Kommentar von bestof77 ,

gutso

Antwort
von lovelow23, 15

Ich versteh dich nicht. Nimm dich doch einfach so wie du bist. Abgesehen davon dass deine Größe total normal ist...

Kommentar von bestof77 ,

ich komme nicht mehr klar in meinem leben weil ich mich kleinwüchsig fühle

Kommentar von lovelow23 ,

Manche haben Probleme. Das gibts nicht.

Antwort
von sweethoney18, 20

Hallo,

Sag sowas nicht du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wachsen tust du auch noch es gibt viele Männer die 1.70 sind und das ist garnicht schlimm!! Denk immer postive und rede dir nix ein..

Kommentar von bestof77 ,

ich bin sogar über 170cm aber ich habe angst nicht wargenommen zu werden

Kommentar von sweethoney18 ,

brauchst du nicht ich bin als Mädchen 1.72 und es gefällt mir :)

Kommentar von bestof77 ,

Nice . ich Bin glaub so 175cm

Antwort
von coca50, 8

find ich voll die perfekte Größe!!👌🏻😉

Kommentar von bestof77 ,

danke

Antwort
von Treueste, 14

Bleib mal ganz entspannt. Du wächst ganz sicher noch.

Aber sonst musst Du Deinen Hintern schon alleine hochbekommen.

Kommentar von bestof77 ,

ja ich komm nicht klar in meinem leben

Kommentar von Treueste ,

Und das liegt nur an den paar cm die Dir fehlen?  Mann, geh los und genieße die Jugend.

Kommentar von bestof77 ,

ja klingt blöd aber es ist so wegen den cm soll ich einfach mein leben wieder geniessen

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja sicher. Und dass man morgens grösser ist als abends, liegt an de Bandscheiben. Beschäftige Dich damit mal, dann weisst Du Bescheid.

Und Kleinwüchsige müssen unter 150 cm sein, also bist Du's nicht (und nicht mal ich)

Kommentar von bestof77 ,

hahahha Oke:)

Antwort
von AspireArtZ, 15

Keine sorge am morgen ist man durchschnittlich 2-6 cm größer :)

Kommentar von bestof77 ,

jaa achso

Antwort
von Loveyo, 13

Manche jungs sind in deinem Alter nur 1,60m groß.
Ich finde deine Größe völlig ok ;)

Kommentar von bestof77 ,

danke

Kommentar von Loveyo ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community