Frage von DimiDimiDimi, 25

Schwere Depression weiss nicht mehr weiter?

Guten Aben zusammen ich wollte sagen ich habe schwere Depressionen mit selbstmordgedanken, kann auch nicht mehr klar Denken, Konzentrieren bin nur noch Verzweiflet. Ich habe die woche einen Termin beim Psychiater aber halte es nicht mehr aus nicht mal mehr diese nacht. Ich habe mich dazu entschieden von selbst in einer Klinik zu gehen weill ich nicht mehr kann. Jetz wollte ich Fragen ob ich z.B sofort in einer Klinik gehen kann Ambulant behandeln weil ich wie gesagt nicht mehr kann. Ich habe sogar angst aleine zu bleiben nicht mal aleine schlafen kann ich.. aber hier zuhause versteht mich keiner Konkret. Ich will einfach sofort in einer Klinik kann nicht mehr warten diese nacht fählt mir so schwer..

Antwort
von Maximemaik, 15

Das Gefühl Kenne ich leider viel zu gut. Diese Nacht wirst du leider Gottes Durchhalten müssen, denn in diesem Zustand solltest du auf keinen Fall Auto fahren, ich spreche aus Erfahrung. Jetzt kannst du erstmal nirgendwo hin. Fahr morgen zu einer Klinik, die werden dich Aufnehmen, das müssen sie sogar. Es ist diese eine Nacht, das schaffst du. Auch wenn dieser Satz nicht so aufbauend ist. Recherchiere doch  diese Nacht schon mal was es so in deiner Nähe gibt, dann hast du was zu tun. Ich gehe mal davon aus das du nicht so gut schlafen kannst.

Antwort
von murattaa, 25

ich kann nichts sagen wesewegen diese depries sind 

ich würde dir aber empfehlen das in eine klinik gehst und denen sagst das du es nicht aus haltest das du dich selbst verletzten wirst weil du depressiv bist halt deine geschichte dazu die müssten dich aufnehmen 

Antwort
von carinchen612, 22

Kliniken haben normalerweise ebenfalls Wartezeiten, aber wenn es sehr akut und sehr schlimm ist (wie es bei dir wohl der Fall ist), gibt es eine Krisenstation. Google das mal, ob es in deiner Nähe eine gibt und informiere dich
Ich wünsche dir alles Gute, gib nicht auf und such dir schnellstmöglich Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten