Frage von Growing4life, 15

Schwere Atmung nach normalerweise üblichem ablaufderdinge.....?

Nach ein paar dicken Familien Köpfen in der Mittelgroßen bong, ein paar fishermens friends(Menthol), 1L Kaffee und 7-8 dicken Pueblo kippen habe ich eine recht schwere atmung(anstrengend das volle volumen zu füllen), mein Hirn arbeitet zügig wie windows xp, dösig bin ich ebenfalls und mein körper fühlt sich etwas betäubt an! Man muss dazu sagen, dass ich seit Dienstag morgen 09:00 uhr auf achse bin. Außerdem spüre ich einen leichten sowohl gleichmäßigen Druck auf beiden Lungenflügeln und Wirbelsäule. Gegessen habe ich eher wenig.

Kann mir jemand eine halbwegs sachliche Diagnose stellen? (Kein Dr. House wissen gefragt!)

Danke leute!

Antwort
von NameVergebenFFS, 4

Da dein Profil noch aktiv ist denke ich du hasts überlebt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten