Scholaneru am 28.10.2009 um 23:05 Uhr
Hallo ihr lieben.. bin hier wegen einem Anliegen.^^ Ich suche Rocklieder.. bzw. es muss nicht Rock sein für mich ist "Rock" der Oberbegriff für Lieder mit viel Egitarre usw..
Ich suche welche mit ganz viel Gitarre+Bass die einen wegreißen quasi.. nich zu viel gesang.. nicht so richtung linkin park .. das ist mir zu.. ja.. die singen als würden sie leiden.. und da ist zu viel gesang.
Ihr kennt vielleicht Rage - Straight to Hell, oder Skillet - Monster sind 2 Kandidaten zb , sowas suche ich.
Wenn ihr irgendwas habt.. bitte bitte mir schreiben.
Screamo is auch ok und halt.. Rocklieder die ordentlich reinhauen :)!
Hier ein paar Musiker und Bands. Kannst ja mal nach Youtuben:
Musiker:
Joe Satriani Steve Vai John Petrucci Guthrie Govan Paul Gilbert
Bands:
Toto Dream Theater Kamelot Symphony X Iced Earth

mia68 am 28. Oktober 2009 23:12 ...nix zu sehn. :-/

sachen von Pink floyd...metallice...old school rock eben

devil wear prade,underoath,a day to remember ,ill nino,silverstein,EQUILIBRIUM und und und http://www.youtube.com/watch?v=Yom8nNqmxvQ aber da hast ein link eines meiner lieblingslieder
Scholaneru am 28. Oktober 2009 23:23 Das ist schon ziemlich Screamo oder so ne? Der Link.. aber ziemlich geiiil :)! Kriegste schonmal nen DH für..

Dire straits, Metallica, Lordi, Blind Guardian....

bei iron maiden hastu ganz viel e-gitarre (3 stück) und auch einen superbass (stevie). allerdings singen die auch.

kastelruther spatzen - die hauen voll rein. hab ich im urlaub live gesehen. ..

Ich kenne deine genannten Interpreten überhaupt nicht! Aber kennst du "Queen" - die haben Musik, die ordentlich reinhaut.

Thunderstruck AC/DC
stefanpeter am 28. Oktober 2009 23:09 viiiel besser als in Geometrie....;-)

metal heart --- accept
conquistadores --- running wild
Iced Earth war nicht mein Ding.. aber jetzt hab ich Symphony X entdeckt und bin hin und weg. VIELEN Dank :P dafür haste dir die beste antwort verdient :) genau sowas ist mein Ding.