Frage von Leonidas0000, 122

Schwer verliebt in Mädchen?

Ich bin in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Sie heisst Julia Wir sehen uns jeden Tag aber reden nicht sonderlich viel zusammen. Während der Schule schaut sie mich öfters an und wenn ich schaue schaut sie wieder weg. Das tut sie sonst bei keinem Jungen aus der Klasse. Wenn ich sie etwas frage wird sie oft nervös und ihre Augen werden gross. Ich habe irgendwie das Gefühl sie hat Angst vor mir. Früher ca, vor 2 Jahren haben wir jeden Tag geschrieben. Ich habe gemerkt das sie mich mag und sie ein wenig in mich verliebt war. Aber heute versteh ich sie nicht mehr. In ihren Augen kann ich sehen das da etwas ist aber irgendwie tut sie alles andere als zu zeigen das sie mich mag. Wenn ich ihr heute schreibe schreibt sie zwar schnell zurück aber sehr gelangweilt. Meist endet das Gespräch ihretwegen. Was könnte der Grund für ihr Verhalten sein? Ich mag sie wirklich sehr und würde mir nicht anderes wünschen als dass sie wieder wie früher ist.

Antwort
von ArianaFields, 82

Die Möglichkeit, besteht darin das sie selber in Jemanden verliebt ist, und deshalb zu dir so ist. Versuch mit ihr außerhalb der Schule was zu unternehmen, würde euch näher zusammen bringen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 18

Na gut Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse namens Julia verliebt aber ich kann anhand der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung nicht feststellen, das Du eventuell auch der Romeo dieser Julia sein könntest. Ob das Mädchen hingegen vor dir Angst hat, das kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, zumindest wüsste ich keinen Grund dafür. Eine andere Möglichkeit hingegen wäre auch nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen und ergo vielleicht existiert da sozusagen ein anderer Romeo auf den diese Julia steht.

Antwort
von GedankenWurm, 22

Vielleicht schaut julia dich öfters an da sie bemerkt hat das du sie zwischendurch anschaust und sie einfach nur gucken will ob du grade auch schaust oder aber auch sie denkt das selbe wie du und mag dich vielleicht auch und wird einfach nervös wenn sie bemerkt das du sie auch anschaust und guckt dann weg ;)

Antwort
von fairytailll, 22

Also sie ist in dich verknallt.

Wenn ein Mädchen immer nervös wird und dir nicht in die Augen schauen kann, bedeuted das, dass sie sich in dich verliebt hat. Also , es gibt auch Mädchen , die sich garnicht verlieben wollen, aber wenn man den Jungen sieht bekommt man Herz Pochen. Wahrscheinlich will sie versuchen dich zu vergessen, und deswegen will sie keinen Kontakt mit dir aufbauen.

Antwort
von Tanzbearly, 65

Dit Julchen hat nen Freund

Kommentar von Leonidas0000 ,

Nein ist noch single;)

Kommentar von Tanzbearly ,

Sicher? Basiert deine Annahme auf einem Facebookstatus? Frag sie doch, wieso sie so handelt.

Kommentar von MrsAntwort ,

haha

Kommentar von Tanzbearly ,

Wat is mit Nelson Ha-Ha?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten