Frage von PeterWacked, 45

Schwer sehen?

Hallo liebe comnunity ich bin 12 jahre alt und bin ein junge.Ich habe einen Tumor auf dem Sehnerv , ich kann heute schlecht sehen das sehen ist für mich heute anstrengend.Was kann das sein ,was soll ich machen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten , ich mache mir dorgen ob ich mit der Blindheit rechnen muss .Bitte schnell antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 28

du hast einen tumor auf dem sehnerv?  wer hat diesen festgestellt?  hast du schon mit mama oder papa über dein problem gesprochen?  wenn nicht, sprich mit denen, die haben bestimmt mit dienem arzt gesprochen und wissen was zu tun ist.

Antwort
von PeterWacked, 24

Ja ich habe mit meinen Eltern drüber gesprochen.Der Tumor wurde wenn mich nicht alles täuscht von dr.Thiele festgestellt.Ich habe gleich einen arzt termin .Es wurden von meinenm Sehnerv einge mrts gemacht.Auf was muss ich mich ein stellen.Was kann man denn dagegen machen das es ein bischen besser ist