Frage von superboy2000, 38

Schwer oder Leicht für euch?

Hey ich habe ein Rätsel für euch bzw kommt von ner freundin Ein Satz. 3 Worte. 12 Buchstaben. Leicht zu sagen aber schwer zu beweisen. ... Außer ich bin Batman Und Ich liebe dich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lazyjo, 16

 Lösung : " Ich bin schlau ! "

Antwort
von Soulmon, 21

Für so 1 nices rätsel würde ich dein female dude verspachteln