Frage von Hayatiii, 74

Wie kann ich ein schwer krankes Kind vom Ausland nach Europa holen, um eine Behandlung zu ermöglichen?

Ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu helfen!! Der sohn meiner Tante ist 1 Jahr alt und somit noch ein baby. Er ist schwer an epilepsie erkrankt und könnte jeden augenblick sterben. Er benötigt dringend eine Behandlung in Europa. Ich bitte euch vom herzen, sobald mir jemand einen rat geben kann,wie ich dem kleinen helfen könnte dann sagt es. Ich will den kleinen nicht sterben sehen, es tut mir verdammt weh. Ich wäre euch sehr dankbar!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hayatiii,

Schau mal bitte hier:
Ausland Europa

Antwort
von jalu19257, 27

Vllt kann ein Radiosender (Bsp. Antenne Bayern) helfen oder ne Zeitung

Antwort
von Hundenase1411, 48

Da bist du hier glaube ich falsch.

Ich würde es öffentlich machen, dass einem kranken Menschen nicht geholfen wird weil irgend ein Gesetz im Weg steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community