Frage von BitchOfThrones, 52

Schwer gemoddetes Fallout: New Vegas funktioniert nicht mehr. Was tun?

Alles hat perfekt funktioniert, dann hab ich folgende Mods geaddet: M1911 weap, B92FS weap, Interior Lightning overhaul, Nevadaskies, PipBoyLight, ENB.

Seitdem ich diese Mods dazugemacht habe, lässt sich das Spiel nicht starten. Immer wenn ich bei Steam auf "spielen" drücke öffnet sich das Fenster, und schließt sich sogleich wieder. Keine Fehlermeldung, kein Nix. Mit allen anderen Mods hat es funktioniert, und ich glaube dass die Load Order richtig ist. Benutze den NexusMM

Was kann ich tun damit es wd funktioniert? danke schonmal für Antworten

Antwort
von PonjoO, 30

Einfachste wäre wahrscheinlich Fallout komplett runterhauen und wieder drauf machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community