Frage von YoloxXxXx, 66

Schwer fallen des atmen plötzlich?

Hey leute, bis jtz hab ich film geguckt und habe jtz so ein Kratzen im hals,was sich anfühlt als wenn ich kaum luft bekomme.

Was kann das sein?

Danke für eure schnelle hilfe:)

Antwort
von polarbaer64, 45

Hast du irgendwas gegessen oder getrunken, was du sonst nicht zu dir nimmst?

Das könnte eine allergische Reaktion sein, bzw. ein Asthmaanfall... . 

Es kann natürlich auch sein, du bekommst das, was wir alle gerade haben: die Grippe.

Hast du eine Allergietablette im Haus? Nimm die und schau, ob es besser wird. Wenn nicht, scheint´s eine Grippe zu werden.

Ein Arztbesuch morgen kann nicht schaden. Auch am Samstag schiebt einer Dienst ;o) .

Gute Besserung!

Kommentar von YoloxXxXx ,

ja hab ich in der tat: ein bananen Smoothie... aber der ist schon gute 5-6h alt.

Kommentar von polarbaer64 ,

Und, verträgst du sonst Bananen? Auch Bananen können allergische Reaktionen auslösen....

naja... also laut test: Negativ nur die Frucht saure kann mal nen junken auslösen,ist aber dauerhaft so....

Kommentar von polarbaer64 ,

Was ist dauerhaft so? Dass du keine Bananen verträgst? Und dann trnkst du Bananen-Smoothie? Oooh! Dann müsste es heute ja wieder besser sein, denke ich...

Antwort
von Stefffan7, 47

Kannst du das mal genauer beschreiben?

klar: Es ist nen starkes kratzen. bin 16. und habe seit längerem mit der nase zu kämpfen. Das kratzen wird manchmal stärker... und dann muss ich Husten.

bin nicht raucher. und es tut wenn ich huste im Brustkorb bereich weh.

Kommentar von Stefffan7 ,

Ok aber du bekommst noch gut Luft oder? Also wenn du einatmest hast du dann das Gefühl, dass da was ankommt?

bisschen, aber nicht ganz. hab halt schiss das dass die mandeln sind und wenn ich jtz schlafen gehe morgen nicht mehr aufwache D: weil ich erstickt bin

Trink erstmal was. Hast du das schon öfter gehabt?

ok... nope, hatte es mal... ist aber laaange her. und das ist das 2te mal

Also solange du nur Halsschmerzen hast kannst du eigentlich beruhigt einschlafen. Morgen würde ich dann, insofern es nicht besser geworden ist, zum Arzt gehen. Aber ich denke nicht, dass es was akutes ist.

hab keine Halsschmerzen, habe nur ein ekligen Kratz Reiz im Hals. der meine Atmung bisschen beeinträchtigt

Ja das sind ja auch Halsschmerzen - Schmerzen im Hals. Wie gesagt trink nen Schluck, leg dich schlafen und geh morgen zum Arzt. Gute Besserung.

Okay, danke sehr. schlaf gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community