Frage von magdii12, 212

Schwer erkennbare tödliche Krankheiten?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es Krankheiten gibt , die tödlich enden , die man aber nicht/ kurz vor dem Tod bemerkt, das heißt : man hat eher keine Schmerzen und merkt vor allem äußerlich nichts , sondern erst sehr spät oder wenn man sich zufällig untersuchen lässt und dann ist es schon zu spät und man kann nichts mehr ändern. Also es geht vor allem im Krankheiten bei denen man bis zum Schluss in guter körperlicher Verfassung ist. Kennt da vl jemand was in die Richtung?

Antwort
von Seanna, 189

Strahlenkrankheit.

Sonst gibt es noch ein Institut für seltene und unbekannte Krankheiten in Marburg. Die mal für ne Liste anschreiben..

Antwort
von Joergi666, 179

auf Lungenembolie sollte das zumindest in einigen Fällen zutreffen.

Antwort
von Akecheta, 178

Herzinfarkt und Hirnschlag.

Hypochonder haben das jeden Tag ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community