Frage von jonasboss, 107

Schwer einen Orgasmus zu bekommen?

Also, ich mastubiere seit mehreren Jahren eigentlich regelmäßig und komme eigentlich auch immer so nach 3-5 Minuten, wenn es lange dauert auch manchmal erst nach 10. aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr wenn ich mir etwas vorstelle wie ich es sonst immer gemacht habe. Also eigentlich habe ich mir immer eine Situation mit einem heißen Mädchen vorgestellt oder mir auch vorgestellt wie 2 bekannte Mädchen miteinander schlafen bzw. rum machen. Doch in letzter Zeit komm ich nicht mehr zum Orgasmus wenn ich mir solche Situationen vorstelle, sondern muss mir Videos anschauen was ich eigentlich nicht gerne mache, weil das sowie so nicht der Realität entspricht. Woran könnte das liegen, bitte schnelle Antwort ich hab es echt lange nicht mebrt gemacht und hab fast durchgehend einen Steifen.

Antwort
von RlzNukeZ, 60

Du wirst davon nicht mehr 'angeturnt' , da du es wahrscheinlich immer machst und du reagierst nicht mehr auf sowas 'harmloses', wie Vorstellungen. Hab genau das selbe Problem und hab ne Pause gemacht, (1 - 2 Wochen), es klappte wieder perfekt. 

Hoffe meine Antwort war hilfreich

mfg. :-)

Antwort
von AnaGrey, 33

Vielleicht sind das zu eintönige Fantasien die du hast und das wird schnell langweilig. Probiere mal was anderes aus, etwas ganz anderes was dich aber trotzdem Geil macht.
~M/14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community