Frage von truefruitspink, 340

Schwer diese Haarfarbe hin zu bekommen?

Weiß jemand ob es möglich ist so die Haare beim Frisör zu Färben.  ( siehe Bild )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diepatricia, 183

leichte Form des balayage, würde das auf jeden Fall bei einem guten Frisör machen!

Kommentar von truefruitspink ,

Ja wenn dan gebe ich lieber etwas mehr aus, nicht das die Haare danach eine Katastrophe werden. (:

Kommentar von diepatricia ,

Ja das ist definitiv auch besser so!:)

Kommentar von truefruitspink ,

Dankeschön :)

Antwort
von meliglbc2, 113

Ein richtig guter Friseur schafft es, aber der kostet auch.

Antwort
von EmoCandy, 12

Für einen guten Friseur ist das kein Problem.

Antwort
von GradWach, 128

Ich denke mal das der das hinbekommt, ist ja nur braun mit leichten Strähnen drin

Kommentar von truefruitspink ,

So wie auf dem Linkem Bild?

Kommentar von GradWach ,

Klar :) erstens haben Friseure das extra gelernt, und irgendwo muss die Frau auf dem Bild auch die Haare gefärbt bekommen haben ;)

Kommentar von truefruitspink ,

Dankeschön :)

Antwort
von tigerlill, 96

Doch warum sollte das schwer sein..Friseure sind darin doch Profis ;)

Antwort
von manuela91zig, 42

Ja das kan nur der profi

Antwort
von Liamausy, 18

Ja beim frisör oder oder von loreal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community