Frage von advents, 37

Schwemmt Creatin den Körper auf?

Habe Januar bis Februar neben dem Krafttraining Creatin genommen, jeden Tag so 5 Gramm. Es heißt ja, dass das Creatin nur in den Muskelfasern eingelagert wird, nicht unter der Haut. Nur hab ich das Gefühl gehabt, dass es sich überall anlagert, besonders auch im Gesicht hab ich richtig aufgedunsen ausgesehen. Aber meine Muskeln haben richtig prall ausgesehen. Nimms seit einem Monat jetzt nicht mehr und es hat sich alles wieder normalisiert... Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal so?

Antwort
von Freshestmango, 37

Muskeln hast du am ganzen Körper, also auch im Gesicht.
Kreatin lagert Wasser also auch dort unter.

Antwort
von hoizscheitl, 25

Hatte ich auch schon mal, gibt auch kreatine die nicht aufschwämmen benutze zur Zeit eines davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community