Frage von ichbinanonymxD, 58

Schwellungen sofort abschwellen lassen?

Jo leute hatte ein unfall mit der klimmzugstange sie ist mir auf die lippe gefallen und meine lippe ist dick kann ich es abschwellen lassen weil mit einer dicken lippe will ich nich zur schule und fehlen kann ich ebenfalls nicht da ich die ganze woche vorher krank war

Antwort
von Rollerfreake, 44

Kühlung lindert die Schmerzen und verhindert bzw. mindert eine weitere Schwellung. Sowas braucht aber seine Zeit, bis morgen wird es auf keinen Fall weggehen. 

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Ja ok.

Danke

Antwort
von dogmama, 43

kühlen! Aber alles braucht auch seine Zeit!

Kommentar von ichbinanonymxD ,

Wird es bis morgen wenigstens biesschen abschwellen oder bleibt so etwas länger

Kommentar von dogmama ,

kommt drauf an wie stark die Schwellung ist. 

Immer schön kühlen, am besten mit Kühlpack oder Eiswürfel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten