Frage von lqara, 85

Schwellungen nach der Nasen Op?

Ich hatte vor 2,5 wochen eine nasen op hatte eine nasenscheidewand Begradigung und der Höcker wurde abgeschliffen und bisschen mit knorpel ausgefüllt. Der Arzt meinte mein Höcker würde weggehen aber wenn ich mich im Spiegel ansehe sehe ich immernoch einen Höcker.. ich habe angst das er nachdem meine Nase angeschwollen ist nicht weggeht weil er sich sehr hart anfühlt also so wie ein knochen.. denkt ihr das wird alles noch?

Antwort
von nnn020422, 51

Ich seh da fast nix. Ich denke warte mal ab oder geh zum arztbwrnn du dir unsicher bisg

Antwort
von Gam3d, 37

Hi,
man kann kaum einen "Hügel" auf der Nase sehen, falls es dich beruhigen würde, geh zum Arzt, er kann es dir am besten sagen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von SgtCent, 43

Meine Güte, latsch zu dem Arzt und frag ihn, er wirds am besten wissen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten