Frage von DPEFJ, 32

Schwellungen am Auge, an der Nase und an der Stirn. Was ist das, Hilfe :o?

Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Undzwar bin ich in der Nacht paar mal aufgemacht und musste meine Stirn doll kratzen(zudem habe ich immer an meinem Ohr so ein Summen gehört). Als ich aufstand war meine Stirn etwas rötlich und mein rechts Auge war angeschwollen. Im Laufe des Tagen bekam ich eine größere Schwellung an meiner Stirn und die an meinem Auge schrumpfte und wurde nur rot. Abends bekam ich aufeinmal eine kleine Schwellung an der Nase und dann am Kinn. Somit haben am Ende meine Nase, mein Kinn, meine Strirn und mein Auge gejukt(und das alles auf der rechten Gesichthälfte). Am morgen(also heute), ist mein Auget noch fetter geworden, sodass ich nichts sehe, wenn ich nach oben gucke .Ansonsten ist meine Schwellung an der Stirn und an der Nase geblieben. Was könnte das sein? Das macht mir ein bisschen Angst. Zum Arzt kann ich leider erst in 2 Tagen gehen, da es gerade Wochenende ist. Wenn jemand eine Verutung hat, was es sein könnte oder jemand hatte mal das gleiche erlebt, dann bitte ernsthaft Antworten. LG :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Du kannst auch heute zum Arzt und genau das würde ich machen. Hört sich an wie eine schwere allergische Reaktion, aber es ist natürlich nicht möglich, hier Ferndiagnosen zu stellen. Geh zum notärztlichen Dienst - die haben auch Samstags und Sonntags geöffnet. lg Lilo

Kommentar von DPEFJ ,

 Aber ist es nicht so, dass sie eh nichts diagnostitieren können, da es ja einfach nur ne Notaufnahme ist, und kein Hautarztarzt oder so?

Kommentar von sternenmeer57 ,

denke auch , es ist eine Allergie, dass behandeln sie auch in der Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten