Frage von xLisxchaaa, 10

Schwellung/blase am Gaumen, es schmerzt und pulsiert?

Hallo Leute, also ich bin momentan leicht erkältet aber habe eigentlich nur husten und nicht wirklich noch was Anderes.. allerdings auch schon seit einer Woche Naja und jetzt habe ich heute am Gaumen, an der rechten Seite.. so auf Höhe des letzten backenzahns eine ausbeulung.

Die ist länglich, man kann sie mit der Zunge spüren und sie auch im Spiegel sehen. Eine andere Farbe hat sie nicht.

Allerdings tut sie weh und der schmerzt zieht phasenweise in den Ober und unterkiefer zu den Zähnen der rechten Körper Hälfte... Es ist nicht hart, sondern weich, wie eine blase, aber man kann es nicht aufdrücken oder So.. Außerdem pulsiert es auch, wenn ich meinen Finger drauf lege. Habe extra alle Finger ausprobiert..

Kann mir jemand weiter helfen, was das ist und wie es weg gehen könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kelzinc0, 5

wenn man was heißes gegessen getrunken hat kann so eine blase enstehen und wenn man dauernt dram rumspielt geht die nciht weg ;)

kann auch was anderes sein musste den zahnarzt mal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten