Frage von osche44, 73

Schwellung überhalb vom knie?

Ich hatte heut Training und hab ganz zum schluss den kickschuh eines Gegenspielers direkt ins knie bekommen. Hat höllisch weh getan und wurde direkt dick (daheim gleich gekühlt). Foto anbei, vllt kann mir jemand sagen ob das was ernsthaftes ist oder ob es wieder weg geht.. bis jetzt nicht blau und auch keine starken Bewegungsschmerzen.

Antwort
von Goodnight, 41

Beim Knie würde ich immer gleich zum Arzt gehen.  Lauft man auf einem kaputten Gelenk mit dem Körpergewicht herum verschlimmert das die Verletzung.

 Kann "harmlos" das Einbluten in den Muskel sein. Aber so sieht es meist aus, wenn es einen Muskel oder Sehnenabriss gibt. Also geh bitte zu einem Sportarzt oder lass es in einer Unfallklinik ansehen.

Antwort
von FuckIt3592, 40

Warte 1-2 Tage ob sich was verändert - Sachen mit Knien NIEMALS! aufschieben - lieber 1x mehr zum Arzt - Kann gerne mal ein chronisches Problem durch Nicht-Behandlung werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community