Frage von CutePute, 126

Schwellung nach Wurzelbehandlung lindern?

hallo, ich war Freitag beim Zahnarzt, dort hatte ich eine Wurzelbehandlung.
ich hatte halt eine Entzündung. darum geht es ja aber auch nicht. meine Wange ist jetzt extrem angeschwollen und ich weiß nicht wie ich die Schwellung weg bekommen soll. Vorhallen weil ich morgen auch noch zur Schule muss und das irgendwie auch peinlich ist.
habt ihr Ideen? 😅😅

Antwort
von Odenwald69, 92

immer kühlen kühlen mit eispacks das sollte aber der artzt sagen , auch hilft immer eine mund spühlung mir wurde damals immer clorhexamed verschrieben sollte das bis morgen nicht besser sein noch mal unbedingt zum doc gehen wegen der feiertage.

Kommentar von CutePute ,

ich schätze, wenn ich morgen zum Arzt gehe wird mir der Zahn gezogen.

Antwort
von Ellen9, 95

Zwischendurch immer mal wieder von außen kühlen.

Kommentar von CutePute ,

das mach ist grade sogar, sieht aber so aus als ob es nicht hilft

Kommentar von user7673214 ,

Es hilft auf jeden Fall ein bisschen, auch wenn du es leider kaum siehst/merkst anscheinend. Kühlen bei Schwellungen ist immer das Richtige, wenn auch bei dir gerade mit wenig Wirkung.

Kommentar von Ellen9 ,

Perverser hat recht; dass kann auch nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Grüße an Euch

Kommentar von Ellen9 ,

Zwischendurch immer mal wieder kühlen❅, CutePute.

Antwort
von musso, 86

Kühlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten