Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Schwellung nach Liposuktion wegging?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 ja, meine schwellungen gingen nach ca. 3 wochen weg. wichtig: so eine elastische bandage, (rund um bauch und möglichst hüfte, mit klettverschluss, dann kann man das anpassen, je nach grad der schwellungen)

weil

die 1. das gewebe zusammenhält / zusammenpresst

die 2. dafür sorgt, dass das wasser im gewebe (ödeme) besser abgebaut wird.

3. keine dellen entstehen und das gewünschte, ästethische ergebnis gleichmäßiger ist

viel glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastkunger
29.01.2016, 13:08

Danke :D Jo ein Mieder trage ich bereits hehe hab ich vergessn zu erwähnen :P

0
Kommentar von Lastkunger
29.01.2016, 13:51

A das freut mich ;) ja ich bin morgens nac dem aufstehen nicht so stark geschwollen und da sehe ich hammer aus! Aber das wichtigste meine männliche fettvrust ist endlich weg!

0

Was möchtest Du wissen?