Frage von Triggerstops, 125

Schwellung nach beschneidung nicht weg?

Hey, und zwar wurde ich vor knapp 5 Wochen beschnitten und es verlief eigentlich alles gut. Nach der Beschneidung musste ich am nächsten Tag den Verband entfernen. Der Urologe sagte es sie gut aus trotz der Schwellung. Nur ist sie bis jetzt nicht ganz verschwunden.. Sie ist zwar kleiner Geworden aber immernoch da. Ich werde am Montag nochmal den Urologen aufsuchen! Kann mir jemand tipps geben wie die Schwellung vielleicht doch komplett verschwindet? Danke!! (Die Schwellung sieht etwas aufgeteilt aus weil durch die Schwellung auf der Rechten seite unter meiner Eichel nähte drin waren!)

Antwort
von engolmaster, 77

Hi, das ist noch Okay, sollte mit kühlen wegbekommen zu sein. Wenn nicht, dann heilt das mit der Zeit schon noch. Mach dir keine Sorgen. Btw. Ich wurde am 31. März 16 Beschnitten. Ich weiß was ich sag. Grüße

Kommentar von Triggerstops ,

Okay Danke!

Kommentar von engolmaster ,

Bitte gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community