Frage von chatter321, 59

Schwellung nach beschneidung?

Hallo, Ich würde vorgestern beschnitten und habe nun eine schwellung am Preis. Nun wollte ich Fragen bis zu welcher Grösse eine schwellung normal ist. Habe nur unter/Links neben der Eichel eine schwellung. Der Rest ist normal würde ich sagen. Da heute Samstag ist kann ich Nicht zu meinem urulogen und ins Krankenhaus würde ich un gerne gehen.

Antwort
von sunny6d, 28

Ohh ich hab keine ahnung :/ tut es weh sich beschneiden zu lassen?

Antwort
von jorgang, 21

Durch die Schnitte ist die Lymphdrainage gestört bzw. unterbrochen. Da muss der Körper erst die neuen Wege finden und es dauert einige Tage, an denen du noch mit der Schwellung leben musst. Am Ende wird sich das aber alles stabilisieren.

Antwort
von Yihang, 29

es ist die nachwirkung eines beschneidung 6 Wochen Ca Sry dass du so lange noch leiden musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten