Frage von Blanc95,

Schwellung,"innere Blase" zwischen genital und Bein

Hallo,ich habe gestern vor dem schwimmuntericht gemerkt,dass ich soetwas wie eine Schwellung oder "innere Blase" habe zwischen Genital und Bein. Ich habe dann versucht sie "festzuhalten" haben es "flutscht" immer wieder nach unten weg. Dann habe ich meinen Finger untendrunter gehalten, damit das nicht passiert und es fühlt sich beim draufdrücken an wie ein kleines rohes Ei, was man irgendwie zusammendrücken kann. Was kann das sein????

Hilfreichste Antwort von Nepenthes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das könnte entweder ein geschwollener Lymphknoten sein oder aber in der Tat ein Leistenbruch (in letzterem Fall würde sich die Schwellung aber eventuell wegdrücken lassen bzw. es wäre schmerzhaft). Gehe zur Sicherheit mal zum Hausarzt und lass das abklären. Größere Sorgen machen musst du dir aber momentan nicht, vor allem wenn du keine weiteren Beschwerden hast.

Antwort von wuschel55,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nun, mit Ferndiagnose ist dir nicht wirklich geholfen, das wäre reine Spekulation!
Geh morgen zum Arzt und lass den gucken, der hat mehr Kompetenz als wir hier aus der Ferne!!!!!

Antwort von swallowtail,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh lieber zum Arzt.

Antwort von auchmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sprich mit Deiner Mutter und dann geht mal zum Arzt

Antwort von mrpork,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine ahnung was das ist aber geh blos zu arzt damit!!

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einer deiner Hoden

Kommentar von newcomer,

bring ihn zurück in den Sack

Kommentar von Blanc95,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von newcomer,

uups, dann zum Arzt, ggf. Lümphknoten verdickt

Antwort von Thunder82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein hoden? oder vielleicht ne lymphknotenschwellung

Kommentar von Blanc95,

Hoden kann nicht sein habe nämlich keine xD bin nämlich ein Mädchen und lymphknotenentzündung hatte ich schonmal....das fühlt sich nicht so an

Antwort von Volker13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das solltest Du einen Arzt fragen!

Antwort von LonoMisa,

Das kann durchaus ein Hoden sein, fühl doch mal, ob du 2 im Hodensack hast. Wenn ja, gehst du zum Urologen, der wird sich das ansehen. Wenn nein, gehst du auch zum Urologen, der holt den Hoden wieder in die richtige Lage. durch OP)

Kommentar von LonoMisa,

Ich weiß jetzt, sind keine Hoden, sie hat keine verständlicherweise. Eine kleine Geschwulst, muß aber nicht weiter schlimm sein.

Kommentar von Blanc95,

Ich bin ein Mädchen hätte ich wohl gemerkt, wenn ich Hoden habe

Antwort von Caedriel,

Hört sich so an als ob dein Hoden nicht da ist wo er hingehört. Bei Babys ist es so, dass der Hoden erst aus dem Körper in den Hodensack wandert, der Hoden kann aber auch wieder aus dem Hodensack raus zurück in den Körper, aber das ist sehr selten und passiert auch nur wenn du dich so gestoßen oder ungünstig bewegt hats, aber dann würdest du einen sehr starken Schmerz spüren.

Kommentar von Blanc95,

Ja und außerdem bin ich ein Mädchen

Antwort von fraufrings,

Vielleicht ein Leistenbruch. Und wenn du schon Hernie eingibst.. was isses denn?

Antwort von HerrHagen,

Mein lieber - dir ist sicher der Hoden nach oben gerutscht. Das ist nicht weiter schlimm. Aber überprüfe das mal und zähle die Eier im Sack. Normalerweise geht das mit den Jahren weg.

Kommentar von Blanc95,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von LonoMisa,

Schöööön!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community