Frage von miulein,

Schwellung im Gesicht

Ich habe eine Schwellung im Gesicht, besonders an den Augen. Was kann ich dagegen tun? Mein Gesicht ist heiß, rot, es juckt und es sieht ziemlich blöd aus... Allerdings habe ich keinen Quark hier, also Quarkpackungen kann ich schonmal nicht machen. ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jule1973,

allergische Reaktion auf irgend etwas? Ich hab da mal Calcium Sandoz 1000 nehmen sollen, vom Arzt "verordnet". Wäre es noch etwas schlimmer gewesen, hätte ich Calcium gespritzt bekommen oder so (evtl. wäre es auch ne Infusion gewesen, ist schon lang her und ich kenn mich da nicht so aus)

Zur Sicherheit aber lieber wirklich ab zum Arzt...

gute Besserung!

Antwort
von frauke1982,

Allergie, oder eine Reaktion auf zu viel Sonne. Geh direkt zum arzt und experimentier ncht rum!

Antwort
von Antica,

Allergie. Hol Dir in der Apotheke sofort Kalziumtabletten, am besten als Brausetabletten. Die dürften helfen. Wenn nicht, dann morgen zum Arzt.

Antwort
von mrpancake,

siehe kaesbrot und agnes, ich würds derweil mit kälte probieren. eisbeutel oder so.. lg

Antwort
von kaesbrot,

Ist wahrscheinlich eine Allergiereaktion oder dich hat was gestochen.

Antwort
von Agnes10,

Aus der Apotheke Fenistiltabletten besorgen. Hört sich nach einer Reaktion auf etwas an. Allergisch? Ansonsten ab zum Arzt.

Antwort
von steffi12345,

geh zum arzt,gute besserung