Frage von miulein 16.07.2009

Schwellung im Gesicht

  • Hilfreichste Antwort von Jule1973 16.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    allergische Reaktion auf irgend etwas? Ich hab da mal Calcium Sandoz 1000 nehmen sollen, vom Arzt "verordnet". Wäre es noch etwas schlimmer gewesen, hätte ich Calcium gespritzt bekommen oder so (evtl. wäre es auch ne Infusion gewesen, ist schon lang her und ich kenn mich da nicht so aus)

    Zur Sicherheit aber lieber wirklich ab zum Arzt...

    gute Besserung!

  • Antwort von steffi12345 16.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geh zum arzt,gute besserung

  • Antwort von frauke1982 16.07.2009

    Allergie, oder eine Reaktion auf zu viel Sonne. Geh direkt zum arzt und experimentier ncht rum!

  • Antwort von Antica 16.07.2009

    Allergie. Hol Dir in der Apotheke sofort Kalziumtabletten, am besten als Brausetabletten. Die dürften helfen. Wenn nicht, dann morgen zum Arzt.

  • Antwort von mrpancake 16.07.2009

    siehe kaesbrot und agnes, ich würds derweil mit kälte probieren. eisbeutel oder so.. lg

  • Antwort von Agnes10 16.07.2009

    Aus der Apotheke Fenistiltabletten besorgen. Hört sich nach einer Reaktion auf etwas an. Allergisch? Ansonsten ab zum Arzt.

  • Antwort von kaesbrot 16.07.2009

    Ist wahrscheinlich eine Allergiereaktion oder dich hat was gestochen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!