Frage von 123ok456, 29

Schwellung extremm?

Was hilft am besten zur Linderung. Die Schwellung ist stark und sollte so reduziert werden dass ich meine Finger wieder bewegen kann was hilft? Bewegen erzwingen mit Hilfe oder was

Antwort
von MyukaNeko, 20

Schwellung durch was?

Generell wäre mein erste Gedanke: Kühlen.

Etwas zu erzwingen hilft beim Körper meistens wenig.

Kommentar von 123ok456 ,

bienemstich und kühlen lindert seit gestern au nichts und es ist sogar etwas dicker geworden

Kommentar von MyukaNeko ,

Bist du eventuell allergisch? Wenn die Schwellung wächst, solltest du noch mal zum Arzt. Der kann auch medikamentös beim Abschwellen unterstützen.

Kommentar von 123ok456 ,

I habe Tabletten bekommen aber die wirken nicht glaub ich

Antwort
von TheErdnuss, 5

Wenn es nicht mehr weggeht, dann beweg deinen Hintern zum Arzt. Und zwar schnell.

Versuch aber auf keinen Fall die Bewegung zu erzwingen! Wenn da etwas beschädigt ist, fügst du dadurch noch mehr Schaden zu und es dauert länger.

Antwort
von ponyfliege, 20

ich würde vorschlagen, dass du damit zum arzt gehst.

gute besserung.

Kommentar von 123ok456 ,

war ich und es hat nx gebracht wann sollte die Bewegung der Finger wieder kommen?

Kommentar von ponyfliege ,

keine ahnung.

geh zum arzt und frag da.

mir liegt deine patientenakte nicht vor.

Antwort
von HansAntwortet, 10

Wenn das ein Bienenstich ist und der seit gestern immer weiter anschwillt fahr ins KH. Du hast ne allergie, und wenns ganz blöd läuft schwillt dir vielleicht was wichtiges zu (Luftröhre z.b.)

Antwort
von muelli21, 12

wenn man sich einen wedelt geht die schwellung meist zurück

Kommentar von 123ok456 ,

wedelt?

Kommentar von muelli21 ,

die palme wedeln,fleischpeitsche schwingen, feuerleiter ausfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community