Frage von Petrushka, 159

Schwellung durch amphetamin loswerden?

Hallo erstmal :). Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit ein paar Freunden Speed gezogen. Alles lief normal ab nur hatte ich am Mittwoch gegen Nachmittag, knapp 5 Stunden nach der letzten line, plötzlich eine relativ große Schwellung an der linken backe. Die Schwellung ist ein bisschen größer als ein golfball und hat ziemlich zentral eine Art Pickel. Ich vermute dass mein Körper auf irgendeine Substanz im pepp alergisch reagiert hat. Nun wollte ich wissen ob ich einfach abwarten soll bis die Schwellung komplett weg ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen soll. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Schwellung deutlich kleiner. Ich bin mir aber nicht sicher ob einfach Wasser in der Schwellung ist oder vielleicht doch Eiter. Schmerzen habe ich keine

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 117

Allergische Reaktion- du solltest Speed in Zukunft in Ruhe lassen.
Kann aber auch an einer dieser Strecksubstanzen liegen.
Das geht aber wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community