Frage von Halloweenmonster, 90

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex1992112, 84

Kühlen

Antwort
von Alex1992112, 77

Vllt. War es ein Insektenstich