Frage von Favorite095, 123

Schwellung am Zahnfleisch , was könnte das sein?

Hallo zusammen, mir ist seit 1- 1,5 Wochen eine kleine Schwellung hinter dem letzen Zahn rechts unten aufgefallen.schmerzen hab ich keine. War auch schon beim Zahnarzt und er meinte, dass ich in 2 Wochen nochmal kommen soll, wenn es nicht weg geht oder größer wird. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 101

mach doch das, was der zahnarzt gesagt hat: nächste woche erneut zu ihm in die praxis gehen

Antwort
von Larimera, 88

Könnte vielleicht ein Weisheitszahn kommen?

Kommentar von Favorite095 ,

Die sind auf der Seite schon draußen..

Antwort
von kugelgnu, 86

erstmal fetten respeckt! hübsches Zahn selfie ;) dürfte sich um ne eiter blase handeln  entzündung..

Kommentar von Favorite095 ,

hmm vollkommen ohne Schmerzen und sonstige beschwerden?

Kommentar von kugelgnu ,

Ja absolut hatte sowas n halbes jahr lang .... kleine beule die total fest war... ... hab 0 schmerzen gehabt nicht mal ein zwicken garnichts....wie gesagt hab es nur mit dem Finger gespürt...vllt ist ein Stück Wurzel beim Weisheitszahn ziehen zurückgeblieben die eiter oder sowas

Antwort
von LotteMotte50, 56

Das könnten die Weisheitszähne sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community