Schwellung am Zahnfleisch - warum und was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, ob da nicht zwischen den Zähnen etwas steckt, was rausgehört. Zahnseide wäre hilfreich. Wenn Du keine Mundspülung zu Hause hast, nimm ein paar Gewürznelken, beiß ein paar mal rein und platziere sie dann an der Stelle im Mund, wo das Zahnfleisch geschwollen ist. Ab und zu erneuern, in ein paar Stunden sollte es wieder gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilaria
14.11.2015, 11:12

Wenn dieser Kommentar ernst gemeint ist, ist diese Seite nach deiner Logik unnötig. Sonst könnte man ja wegen jeder Frage einen Fachmann fragen. Außerdem ist heute Samstag, du Held. Da haben Zahnärzte nun mal zu.

0

falls es schlimmer wird, zum zahnarzt.

sonst geht aber auch eine antibaktereille mundspülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung