Frage von maudado9, 94

Schwellung am Ohr (Ohrbereich)?

Hallo, Ich habe eine Schwellung am Ohr wie auf diesen Bild. Was kann es sein und was kann ich dagegen machen?

MFG

Antwort
von Fragensammler, 73

Vielleicht ist das eine Speicheldrüse, die durch einen Speichelstein kein Speichel mehr absondern kann. Wenn die Schwellung beim oder nach dem Essen verstärkter ist, dann kann das gut sein. Ich würde aber so oder so zum HNO-Arzt, der kennt sich da viel genauer aus, es kann auch irgendwas anderes sein...

Antwort
von DerSuperFuchs, 50

Geh zu deinem Hausarzt. Der kann dir was verschreiben oder dich zu einem Facharzt überweisen. 

Hatte schon einmal etwas ähnliches und musste operiert werden. Es hatte sich Blut angestaut.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten