Frage von Jimreinecke, 268

Was kann man gegen eine Schwellung am Hoden tun?

Hallo, ich brauche Hilfe... ....erstmal zur Vorgeschichte: Ein Junge aus meiner Klasse hat mir vor 2 Wochen an den Sack gegrabscht (wieso auch immer). Nach diesem Vorfall hatte ich Sex obwohl mein Sack an einer Stelle ein bisschen offen war. Meiner Freundin ist beim blasen aufgefallen dass mein Hoden blutet. Jetzt ist er total eitrig und ich habe manchmal Durchfall. (Ich weiss ned ob das was damit zu tun hat.) Bitte helft mir ich hab es auch noch nicht meiner Mama erzählt. L.G. Jim R.

Antwort
von nutzername1, 180

Geh zum Arzt. Auch wenns peinlich ist immer noch besser als die Kloten zu verlieren

Kommentar von Jimreinecke ,

Ich hab so angst. Der Arzt ist aber sehr komisch da wo ich wohne, aber danke 

Kommentar von nutzername1 ,

Du kannst auch einen anderen Arzt nachsehen lassen. Anderer Allgemeinmediziner. Oder gleich zum Urologen. Besser wär es morgen zum krankenhaus

Antwort
von putzfee1, 97

Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt. Und zwar so bald wie möglich. 

Antwort
von Steve2, 124

Geh besser zum Arzt. Scheint was ernstes zu sein, wenn es sogar schon geblutet hat.

Kommentar von Jimreinecke ,

Der Arzt macht so komische dinge und man hört Geschichten.. 

Kommentar von Steve2 ,

Falls der Arzt bei dir nicht gut ist geh zu nem anderen, aber du solltest das besser mal überprüfen lassen was das ist. Kann was sein was vielleicht in ein paar Tagen weg ist, kann aber auch etwas schlimmeres sein.

Oder deine Mutter kommt mit? Dann wird der wohl nichts schlimmes machen, was eventuell etwas seltsam wäre. Weiß ja nicht was es so für Gerüchte über den Arzt gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Spock1701, 43

Arzt. Dann Eißbeutel auflegen (gegen Schwellung) 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Raylobeen, 77

Ab zum Artzt ....

Antwort
von Mucker, 80

Mit nem offenen Sack solltest du nicht zu deiner Freundin gehen - auch nicht zum Blasen - ist doch kein Dudelsack !

Damit geht man zum Arzt ehe sich Komplikationen einstellen.

Kommentar von Jimreinecke ,

meine Freundin will das und ich kann sie nie davon abhalten

Kommentar von Mucker ,

Hast du eigentlich auch einen eigenen Willen ? Oder stehst du jetzt schon unter´m Pantoffel ?

Antwort
von momo123momo, 68

Die Wunde hat sich entzündet ! Ab zum Urologen das kann schlimm enden !

Antwort
von Apfelkind1986, 36

Sorry aber noch nie hat das so gut gepasst:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community