1

schwellung am hals

Frage von LenaRy LenaRy

mein 20 monate alter sohn hat eine schwellung an der linken unteren seite des halses. er hat keine schmerzen und ist auch sonst ganz normal. was auch immer es ist ich kann es in alle richtungen bewegen. ich mache mir grosse sorgen und hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

Lena-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Lissa Lissa

Es wird dich mehr beruhigen, zum kinderärztlichen Notdienst zu gehen, als von uns Ferndiagnosen zu bekommen.

Am/ im Hals befinden sich u.a. Lymphknoten, die geschwollen sein könnten.

• 4
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Können wir - wie immer mit dem guten Rat: Geh zum Arzt!

• 2
    Antwort von Luise Luise

Die Sorgen völlig ausräumen kann nur ein Arzt, der sich den Kleinen mal selber anschaut. Es ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber geht trotzdem mal zum Notdienst. Dafür sind die da. Notrufnummer 19222, die sagen wer gerade Dienst hat. Hingehen, dann könnt ihr auch wieder beruhigt schlafen.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Wie sollen wir Dir helfen können. Du musst mit dem Kind zum Arzt.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Geh zum Kinderarzt, der kann dir helfen..ist vielleicht nur ne schwellung der Drüsen, aber sicher ist sicher!

• 1
    Antwort von printdrinker printdrinker

Wie wäre es wenn du mit dem Kind mal zum Arzt gehst? Der kann dir besser helfen als alle hier zusammen!

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Der hat sowas gelernt und kann sich das vor allem mal ansehen! Uns bleiben nur Spekulationen, die dich vielleicht noch besorgter machen!

• 0
    Antwort von wauwie wauwie

""DER ARZT RUFT"", aber schnell.

• 0
    Antwort von mamalita mamalita

Ich glaube auch die Lymphknoten. Zur Sicherheit lieber zum Notdienst. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

ist doof, daß du an einem Freitagabend danach fragst. Das sollte sich schon einmal ein Arzt ansehen. Wenn er aber kein akuten Schmerzen hat und sonst auch keine Probleme, dann warte ruhig bis Montag. Und große Sorgen mußt du nicht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.