Frage von tabi12316, 63

Schwellung am Fuß!Was tun?

Hallo!Ich war heute in einem Indoor-Spielplatz und bin umgeknicht.Ich konnte zwar gleich wieder durchstarten(ohne Schmerzen),aber jetzt tut mir der Fuß weh dass ich ihn nicht mehr belasten kann jetzt 3 Fragen:

Morgen ist der 1.Schultag nach den Ferien.Wie soll ich dass im Bus machen(ich muss stehen)?

Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

Was kann mam gegen die Schwellung und den blauen Fleck tun?

Ich freue mich über jede nützliche Antwort LG

Antwort
von sportchi, 39

Wenn es morgen nicht besser ist und du noch nicht laufen kannst würde ich zum arzt also zum Orthopäden gehen.
Gegen den Schmerz und die Schwellung hilft kühlen, kühlen kühlen ist echt gut:)
Und der Schmerz geht etwas weg mit schmerzgel aber ich finde das bringt nicht wirklich viel.
Und heute den Fuß am besten garnicht mehr belasten ,wenn du krücken hast nimm die , wenn nicht hüpf auf einen bein:D
Also kühlen kühlen kühlen, nicht belasten, schmerzgel und wenn du morgen immer noch nicht laufen kannst nicht zur Schule sondern zum arzt :)
Gute besserung

Antwort
von Stefffan7, 42

Also schlaf jetzt erst mal vielleicht (wahrscheinlich) ist es morgen schon besser. Wenn du dann immer noch nicht auftreten kannst würde ich nicht in die Schule sondern zum Arzt gehen.

Antwort
von schnucki71, 38

Bei meinem letzten Bänderriss hatte ich auch erst keine Schmerzen, die kamen erst nach 3-4 Stunden. Und blau wurde der Fuß dann auch. Du solltest vielleicht morgen früh mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von WosIsLos, 31

Geh morgen früh zum Orthopäden.

Die Schwellung kühlen.

Danach Mobilat Salbe benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten