Frage von Lenaaaaa11, 75

Schwellung am Daumen?

Hallo Leute, ich weiß, dass ihr kein Ärzte seid, aber vllt hatte ja jemand von euch schon mal ähnliche Probleme. Vor über einem Monat habe ich beim Fußball einen Ball gegen meinen Daumen bekommen und hatte anfangs auch größere Schmerzen, die jedoch nach ein paar Tagen wieder weg waren. Das obere Gelenk am Daumen ist seitdem angeschwollen und auch jetzt noch über einen Monat danach. Leichte Schmerzen habe ich nur, wenn ich auf die betroffene, geschwollene Stelle Druck ausübe. Da ich ja keine Schmerzen mehr habe, verstehe ich nicht wieso mein Daumen immer noch so stark wie zu Beginn geschwollen ist. Vllt hat ja jemand einen Rat:)

Antwort
von kklake, 64

Hallo,

welchen Rat erhoffst Du dir denn? Du solltest damit zum Arzt gehen, wenn Du noch immer Beschwerden hast.

Kapselriss? Bänderdähnung? Prellung? Verstauchung? und und und ...

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten