Frage von DasRomina, 13

Schwellung am Bein (knöchel)?

Hallo Leute,ich bin heute von der Treppe gefallen was erst schmerzhaft war. Bin aber wieder aufgestanden und zur schule gegangen...Als ich nach hause kam habe ich gesehen das meine Knöchel angeschwollen ist und mittelstark weh tut! Hättet ihr eine Vermutung was es sein könnte ? (Ich weiß ärztlicher Rat ist besser will aber nicht immer zum artzt rennen..)

Antwort
von putzfee1, 6

Keiner kann in deinen Knöchel hinein sehen, von daher wird es doch besser sein, zum Arzt zu gehen. Bis dahin hochlegen und kühlen.

Antwort
von studiogirl, 8

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an: hochlegen und kühlen ....und morgen zum Arzt zum röntgen. Es könnte eben auch ein Bänderriß sein bei einem Sturz und das kannst Du nicht selbst behandeln oder heilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten