Frage von Loraxx, 38

Schwellung am Auge, DRINGEND?

hey, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte eine Schwellung am unteren rechten Augenlied, es tut ein wenig weh und wenn ich nach unten schaue kann ich nicht sehr viel sehen, weis jemand was dass sein könnte und wie man die Schwellung so schnell wie möglich wegbekommt? ich habe heute Abend Abschlussball also ist es dringend ! Danke xo

Antwort
von auchmama, 16

Heute haben alle Ärzte noch geöffnet!

Begib Dich bitte in eine Augenarztpraxis - nur da kann man eine Diagnose stellen und evtl. eine Behandlung einleiten!

Gute Besserung

Kommentar von Loraxx ,

ich muss leider schon in 3 stunden da sein für eine Generalprobe .....

Kommentar von auchmama ,

Deine Gesundheit sollte Dir aber wichtiger sein, oder?

Hier kann Dir keiner wirklich helfen!

Antwort
von putzfee1, 11

Möglicherweise eine Bindehautentzündung. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von NewYorkerin87, 22

Ab zum Arzt und bis dahin: kühlen (z.B. mit einem Eisbeutel oder kaltem Löffel) und der Arzt sagt dir dann, ob was im Auge drinnen ist oder ob du vielleicht gegen irgendetwas allergisch reagierst, etc.

Also viel Glück und viel Spaß am Abschlussball.

Antwort
von maschine98, 7

Kühlen!
Pass aber auf, das es nicht zu kalt ist

Antwort
von Halbkornbrot, 24

Geh zum Artzt, Ferndiagnossen aus dem Internet sind selten eine Gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community