Frage von DominikDynamoo, 61

schwellkörper von mann?

Ich habe mal eine frage den schwellkörper wenn es das ist was ich meine wenn man mit dem finger entlang geht (vom penis aus) kann man den so hinter dem hodensack spüren und dann zwischen den beinen. Ist das normal das man den vom Hodensack aus spürt? Bitte ernst gemeinte antworten nur :) Lg.

Antwort
von thlu1, 34

Ja, das ist normal.

Kommentar von DominikDynamoo ,

darauf sind auch kleine adern oder das ist auch normal? :)

Kommentar von thlu1 ,

Ja, das ist auch normal. Ist bei mir auch so.

Kommentar von DominikDynamoo ,

Endlich einer der versteht was ich meine und SAGT OB ES BEI IHM AUCH SO IST :D danke ^^

Antwort
von AlterHallunke, 38

Der Schwellkörper ist der Penis xD

Kommentar von DominikDynamoo ,

ja geht der so unter den hoden durch und kann man vom hodensack spüren wenn man reindrückt???

Kommentar von AlterHallunke ,

Nein das ist die Prostata

Kommentar von DominikDynamoo ,

wo die so aus dem hodensack raus geht ist die einwenig klumpig oder so :D vielleicht sind es nur die adern die darauf liegen. ist das auch ok? :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja normal

Kommentar von DominikDynamoo ,

super danke dir also muss ich mir keine sorgen machen? :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Nein das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten