Schweller selber schweißen bmw e36 coupe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nach der 3. Zeile aufgehört zu lesen.

Bevor die Antworten erwartest, möchtest du bitte so höflich sein und deinen Text mit Satzzeichen versehen, so dass man sich nicht erst die Mühe machen muss zusammenzusuchen, was zu sinnvollen Sätzen kombiniert werden könnte.

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein Kollege überhaupt solch dünnes Material schweißen?. Dickes Material kann jeder lernen, aber Autobleche sind schon sehr schwierig zu Schweißen.

Zudem ist der Schweller ein tragendes Karosserieteil. Das muss ein Fachmann machen, kein Laie.

Wenn ihr das verpfuscht, kannst Du das Auto entsorgen. Las besser die Finger davon. Das wird doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris997
27.06.2016, 15:47

es wird etweder so oder garnicht gemacht denn das ist das auto nicht wert für die hälfte des preises den ich zahlen würde wenn ich es machen lasse bekomme ich ein anderes fahrzeug mit intakter karosserie wo ich dann ein paar teile rübernehme schweißen lassen kommt also wegen dem wagenwert nicht in frage

0

Melde dich bei einem Kurs bei der Handwerksklammer oder DVS an! 

Einen 6 Wochen Kurs kann man nicht in einem Satz oder 5 min Youtube Video zusammenfassen!

Des weiteren hast du ein tragendes Teil und somit wäre ein schweißender Laie eine Gefahr für die Bevölkerung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung