gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schweizerisches Arbeitsrecht

gefragt von TimRobot am 29.01.2009 um 9:17 Uhr

Habe gegoogelt wie blööd, finde aber nirgends einen brauchbaren Hinweis! Vielleicht weiss ja einer bescheid!

Wie ist das mit der verfügbarkeit des Personals bei mehreren Filialen! Ist man wirklich gezwungen auf immer Hin und Her zu wechseln wenn es gewünscht wird??? Oder gibt es da Regelungen bezüglich der frühzeitigen Information des Arbeitgebers gegenüber dem Arbeitnehmer???

Fühle mich zurzeit etwas Schikaniert! Habe gekündigt und in einem Monat bin ich hier weg! Jetzt soll ich die letzten 2 Wochen noch in Frutigen arbeiten obwohl ich ein Monatsabonnement gekauft hab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2110)
Schweiz (1031)