Frage von ucken, 56

schweizer youtuber ja/nein?

Ich möchte in naher Zukunft einen Youtube Kanal eröffnen. In den Videos ich Schweizerdeutsch spreche. Damit möchte ich nicht nur Schweizer sondern auch Deutsche Zuschauer. Würdet ihr Deutsche mein Videos schauen wenn ich humorvollen content bringe

Antwort
von MMighty, 30

Mach doch einfach. Aber erwarte nicht, dass nur irgendeiner extremsten Schweizerdialekt versteht, je nachdem, wie heftig der halt ist.

Ansonsten musst du selbst wissen, ob du dich für andere Deutschsprachige vor die Kamera setzt. Aber mach ruhig. Dann siehste auch, ob's ankommt oder nicht.

LG

Antwort
von priesterlein, 32

Schweizerdeutsch wird meistens nicht verstanden und daher kommt null Humor an.

Antwort
von beowolf2, 32

Wenn du versuchst den Schweizer Dialekt lustig klingen zu lassen schaut das jeder gerne an ;)

Antwort
von NicoM2405, 21

Also ich wür dich abonnierä einä häsch schomol sicher obo d'schwitzer communety wür dich sicher abonniere

Antwort
von Anonym6829347, 24

Mit Schweizerdeutsch auf keinen Fall. Das versteht niemand außer Schweizer.

Antwort
von FleshDesign, 30

Wenn du richtiges deutsch sprichst evtl

Antwort
von djstini, 24

kommt drauf an was für content du produzierst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten