Frage von Wambli, 57

schweizer Traceure/Freerunner gesucht?

(Ich schreibe den ganzen Text auf Deutsch wegen den vielen schweizer Dialekten) Hey Leute, ich betreibe seit einem halben Jahr Parkour,
allerdings kann ich selten richtig trainieren, da sich nicht wirklich jemand dafür interessiert in meinem Freundeskreis und alleine möchte ich nicht gehen, allein schon wegem der Langeweile und Gefahren. Hiermit ist meine Frage, gibt es in der Nähe von Aargau irgendwelche Traceure oder Freerunner mit denen ich regelmässiger raus gehen könnte, die in meinem Alter sind etwa?

Allgemeine Infos zu mir:

Ich bin 14, aber bin reifer als manch anderer. Ich habe ein Mofa womit ich weitere Strecken ohne Zug kann gehen. Ich bin zwar noch nicht wirklich gut in Parkour, aber ich habe eine sehr starke Sprungkraft und kann sehr gut klettern. Ausserdem gehe ich gerne über meine Grenzen hinaus, aber weiss wann ich aufhören muss

- so wenn jetzt irgendwer Lust darauf hat kann er mich in den Kommentaren oder per Skype (Name ist: ylherobrine) kontaktieren

Haut rein :)

Antwort
von xo0ox, 22

http://www.free-z.ch/de/

Das könnte doch passen, einfach mal vorbei schauen die kommen aus Zofingen, mit dem Mofa evtl. schlecht zu erreichen, gibt dafür Super Zug Verbindungen (unter 30min) von Aarau nach Zofingen.

Antwort
von ParkourTeam, 11

Du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/luzern-ch/

Da findest du einige Tipps um was in deiner Nähe zu finden oder Notfalls auch Videos um selbst mit dem Training zu beginnen.
Hoffe das hilft dir schonmal weiter...

Antwort
von Janis123455, 7

Ich wohne auch in der schweiz bin 15 und bin ebenfalls freeruner parkour. Mache nebenbei noch breakdance. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community