Frage von lupi23, 113

Wie kann ich Schweizer Staatsbürger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niusgf, 65

durch Umzug, Immobilienerwerb, Antrag auf', Geduld oder Beziehungen und dem entsprechend ausreichenden Kapital, das du mit bringst

Antwort
von KUMAK, 66

Wenn du dort geboren bist, musst du 15 Jahre dort gelebt haben, damit du einen Antrag stellen kannst, jedes Jahr bis 15 zählt doppelt.

Antwort
von Goodnight, 43

Google Einbürgerung Schweiz oder gleich Wohnort angeben.

Antwort
von stubenkuecken, 62

Beantragen.

Antwort
von goSurf, 61

Super Formulierung der Frage...
Antwort: Ja! (Zufriedenstellend).
Formuliere bitte so, dass wir wissen was du genau wissen willst. (Oder Google es selber)

Kommentar von Niusgf ,

"super" Formulierung der Antwort!
Frage, Zitat: "wie kann ich"
Antwort: "ja"...?!
;)
hähj...!?   :)