Frage von xFamelezz2, 25

Schweizer Massivholz-Bett Marke gesucht?

Hey :)

Ich hab unten ein Foto hinzugefügt. Es handelt sich wie man sieht um ein Massivholzbett, dessen Marke/Firma ich suche. Es gibt sicherlich andere Betten, die im gleichen Stil etc. gefertigt sind, jedoch weis ich, dass mittig unten (dort wo die Bettdecke liegt) ein viereckiges Stück "Plastik" halb transperent angebracht ist, welches ein leicht rotes Kreuz aufweist. Ich musste gleich an die Schweiz etc. denken-Jedoch habe ich bisher keinen Erfolg bei meiner Suche gehabt. Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen :) Ein schönes Wochenende!

Antwort
von HotteLu, 14

www.sprengermoebel.com     das Klotzbett (könnte es sehr gut sein)

Antwort
von Barrabas7, 15

Schau sonst auch noch hier http://kreuzundquerdesign.ch/eigendesign/

Antwort
von Barrabas7, 20

Ich tippe auf tossa....wobei das Foto nicht alle Welt ist

Kommentar von xFamelezz2 ,

Uii da schau ich gleich mal. Weist du zufällig was das für eine Holzart ist? mit der Strukturierung? Ahorn,Birke,Buche?

Kommentar von Barrabas7 ,

Kiefer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten