gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schweizer bank vergibt kredit trotz schufaeintrag, kennt das jemand?

gefragt von yildiz1 am 11.07.2009 um 13:24 Uhr

hallo, sitze gerade mit meiner freundin und haben hier etliche probleme, und hoffe auf eure mithilfe. habe gehört, das wohl eine schweizer bank, kredite vergibt, trotz schufaeinträge, sowie wenig einkommen. wir wissen nicht, wie diese bank heißt und ob sie tatsächlich aus der schweiz ist. hat von euch irgendjemand mal so etwas gehört oder gelesen? wir sind über jede hilfreiche antwort dankbar. vielen dank jetzt schon und lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bank x 3.363 kredit x 1.297

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

maxxit
beantwortet von maxxit am 11. Juli 2009 15:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ein Bekannter hat das gemacht. Das gibt es wirklich, sind glaube ich bis 4000 EUR und wird nur an Deutsche vergeben.

Nachteil: hohe Zinsen und Bearbeitungsgebühren.

Und wenn eine Rate nicht bezahlt wird, sind die Banken nicht so human wie in der BRD

Kommentar von computerfreakz am 29. Oktober 2009 16:51

Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Kommentar von len79 am 25. November 2009 17:36
ausführliche Infos über Bon Kredit findet ihr hier

http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Kommentar von oli1973 am 30. Oktober 2009 14:17

Hallo! Es gibt schon einige gute Anbieter, wenn man wirklich in der Notlage ist und einen Kleinkredit braucht. Obwohl ich einen negativen Eintrag in der Schufa habe, konnte ich schon nach 8 Tagen des Kreditantrages über das Geld verfügen. Und was für mich sehr positiv war, ich habe bei Kreditanfrage keinen Eintrag in der Schufa bekommen. Also wenn du wirklich einen Kredit brauchst, dann schaue mal unter www.bon-kredite.net nach. Kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von flasche22 am 16. November 2009 12:34
Kredit für alle mit vereinfachter Schufaprüfung! Wenn nichts mehr geht dann: www.hier-online-kredit.de
Kommentar von daniduff am 4. Dezember 2009 01:59

Ich würde es auch zuerst mit einem "normalen" Ratenkredit bei einer Direktbank probieren, da diese bei der Kreditvergabe viel kulanter als Filialbanken sind und die Zinsen um einiges günstiger sind, als bei einem Schweizer Kredit. Voraussetzung für den Schweizer Kredit sind ein regelmäßiges Einkommen, eine Kredithöhe bis max. 3.500,- € und das Alter des Antragsstellers sollte zwischen 18 und 58 Jahren sein. Die Beantragung ist allerdings nicht direkt bei einer Schweizer Bank möglich, sondern erfolgt über bestimmte Kreditvermittler aus Deutschland. Da es in diesem Bereich leider auch viele "schwarze Schafe" gibt, sollte man einen solchen Kredit nur bei einem namenhaften renommierten Kreditvermittler beantragen. In diesem Artikel erfährst Du alles über den "Schweizer Kredit". Es werden auch einige seriöse Kreditvermittler genannt, über welche solche Kredite zu günstigen Konditionen beantragt werden können. http://shortr.de/schweizerkredit

Weitere gute Antworten

pfefferminzwind
beantwortet von pfefferminzwind am 11. Juli 2009 13:28
3x

Ich wäre skeptisch. Bitte lasst es, es reißt Euch nur noch weiter nach unten.

anonym
beantwortet von kruemel70 am 11. Juli 2009 13:26
2x

Wenn man diese Frage liest, bekommt man den Eindruck, dass sich hier schon die Schuldenspirale ganz heftig dreht. Deshalb ein gut und ernst gemeinter Rat: Finger weg von noch mehr Krediten!

anonym
beantwortet von funproject am 17. Juli 2009 12:51
1x

Hallo,

Auf alle Fälle müßt ihr euch bei einem Kredit ohne Schufa, der tatsächlich von Schweizer Banken vergeben wird, auf deutlich höhere Zinsen als in den vielen Vergleichen beworben, einstellen. Bzgl. den Vergabekriterien sind wie vom Vorredner schon gesagt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Bedienbarkeit der Raten ein absolutes Muss. Die geforderte Höhe des Lohnes ist aber auch von Bank zu Bank unterschiedlich. Zudem kommt es noch auf andere Faktoren an.

Der Marktführer unter den deutschen Vermittlern ist sicher Bon Kredit. Sie bearbeiten 1500 Anträge pro Tag. Hier entsehen auf alle Fälle keine Vorkosten! Im schlimmsten Falle kommt eine schriftliche Absage.

Ich habe ein Interview mit der Leiterin der Kundenbetreuung geführt und bin auch auf das Schufa Thema und Vergabekriterien eingegangen. Siehe: http://www.ratenkredit.org/online-kredit-ohne-schufa.html

Sollten es aber sehr viele und noch hochaktuelle Schufa Einträge sein, so rate ich auch eine Schuldnerberatung vor Ort aufzusuchen!! In diesem Fall wird ihnen auch kein seriöser Kreditvermittler (ohne Vorkosten) etwas vermitteln können.

selina789
beantwortet von selina789 am 11. Juli 2009 13:38
1x

Geht lieber zu Schuldnerberatung hatten meiner Freundin wunderbar geholfen muss jetzt bei 41ooo Euro nur 50 Euro im Monat auf 7Jahre bezahlen.Nur falls ihr die Schulden los werden wollt die euch plagen lg und viel Glück

jessica842
beantwortet von jessica842 am 7. Oktober 2009 14:42
0x

hab einen guten Beitrag zu Bon Kredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Wolfi0410
beantwortet von Wolfi0410 am 12. Juli 2009 14:37
0x

Für einen "Schweizer Kredit braucht man ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein Nettoeinkommen von mind. 1.100 EUR + evtl. Kreditraten und dann läuft das, ohne Vorkosten mit mitfinanzierten 3% Bearbeitungskosten.

anonym
beantwortet von Denkfix am 12. Juli 2009 13:13
0x

Halllllööööchen, das klingt sooon bischen nach Lockangbot einer Kreditvermittlungsagentur, die dann für einige Euros Vorkosten irgendwelche Prüfungsarbeiten übernimmt, um dann mitzuteilen, das die Schweizer Bank abgesagt hat. Manchmal wird auch mit günstigen Schweizer Zinsen geworben, wenn dann der Vertreter der Vermittlungsagentur ins Haus kommt, sehen die Zinsen wieder gaaaanz anders aus. Also bitte allergrößte Vorsicht bei solchen Angeboten. Schließlich : warum sollte eine schweizer Bank so was machen ? Soziale Empfindungen sind auch den Schweizer Banken fremd !!! Viele Grüße von Denkfix

birkner
beantwortet von birkner am 11. Juli 2009 13:27
0x

Niemand hat etwas zu verschenken. Und doof sind die Bankiers auch nicht. Also pass auf wo du dir einen Kredit beantragst.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 11. Juli 2009 13:26
0x

Vergiss es. Keine Bank vergibt einen Kredit bei mieser SCHUFA. In Deutschland nicht und auch nicht in der Schweiz.

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 11. Juli 2009 13:26
0x

Dieser Bank würde ich nicht trauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Immobiliendarlehen 2,5% über schweizer Bank

Vorteile einer schweizer Bank?

neue wohnung trotz schlechter Schufa

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.