Frage von apfelbus, 52

Schweizer Band gesucht?

Moin. Ich habe Wacken 2016 leider nur am Rande mitbekommen, weil ich im Urlaub war, habe aber etwas von einer Schweizer Band gesehen, von der Google aber offensichtlich nichts weiß. Das mag daran liegen, daß ich den Namen nicht mehr ganz in Erinnerung habe. Es war irgendwie Tryptica, Trytonica o.ä., die Musik war sehr düster. Kennt die jemand?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Triptykon

Kommentar von swissss ,
Kommentar von apfelbus ,

Genau! Danke! Und die kennt auch der iTunes Store ;-)

Kommentar von swissss ,

das ist nur für Apple . ich habe Android :-) Grüessli

Antwort
von MetalRules, 26

Das dürfte Triptykon gewesen sein :)

Kommentar von apfelbus ,

Bingo! Danke!

Antwort
von Eutervogel, 32

Eluveitie
Unglaublich aber wahr: Eluveitie haben es bislang noch nie zum W:O:A geschafft. Höchste Eisenbahn, das zu ändern! Die Schweizer Pagan Metal-Band kann live aus mittlerweile sechs Studioalben schöpfen und vermengt dabei Elemente aus Bereichen wie dem Melodic Death Metal und dem Folk Metal.

Kommentar von Eutervogel ,

Oh Frage nicht ganz gelesen ;) Die andere Antwort passt dann wohl besser...

Kommentar von apfelbus ,

Macht ja nix, bin ja offen für Neues ;-)

Antwort
von EmperorWilhelm, 14

Samael sind Schweizer die Doom Metal produzieren...

Hier:

Kommentar von apfelbus ,

Kenn ich nicht, aber das muß ja nicht so bleiben ;-)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dass Album hier ist sehr gut...die anderen...weniger in meinen Augen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten