Frage von schrockenende, 25

Schweiz oder Österreich Jobvermittlung?

SOS Frage von einem Ingenieur: Nach einigen Monaten Jobsuche bleibe ich leider immer noch erfolglos. Trotz guter Ausbildung gibt es mir keine berufliche Perspektive hier in Deutschland, würde ich mein Glück im Ausland versuchen. Gibt es bekannte Firmen für Schweiz oder Österreich Jobvermittlung?

Antwort
von atzef, 25

Du findest als Ing. keine Beschäftigung in Deutschland? Da musst du ja einiges falsch machen bei deinen Bewerbungen...

Wenn du deine Bewerbungen z.B. so verfasst wie deine Frage, findest du garantiert auch keinen Job in der Schweiz oder als "Rache für Hitler" in Österreich...:)


Kommentar von schrockenende ,

Gute Antwort! Warum finde ich keine Stelle als Ing. wundere ich mich auch. Rat von Arbeitsagentur habe ich auch geholt, und immerhin kein Erfolg. Naja, ich muss weiter überleben, kann aber nicht ewig auf Messiah warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community