Frage von Manuanxhi, 85

SCHWEIZ für IMMER oder zurück in der HEIMAT?

was meint ihr dazu???🙄🙄🙄 habe im august 2014 eine albanerin geheiratet aus kosovo und hab ihr den so genannten familiennachzug visum gemacht! alles gut und wunderbar😕😕😕 sie kam hierher und wir heiratten im september 2014 in der schweiz! paar wochen später bekam sie den visum B für ein jahr!!!😓😓😓 dann fing das streiten an bis es nicht mehr ging unzwar bis ende april 2015!😡😡😡 seit mai 2015 leben wir nicht zusammen und ich hab ihr den visum B nicht verlängert! 😠😠😠😠 geschieden sind wir seit april dieses jahres 2016 aber sie ist immernoch in der schweiz!!!!????😨😨😨😨😨😥😥😥 Sie bekommt sozialgeld, geht irgendwie in einem deutschkurs/schule das von der sozialamt finanziert wird!😩😩😩 arbeiten tut sie nicht, wir haben keine kinder, sie spricht 20-40% deutsch!!! 😧😧😧 wir beide sind kosovobürger  🇦🇱🇦🇱🇦🇱 aber ich hab visum C bald den CH pass, juhuuuuu 😹😹😹😹😂😂😂😂😎😎😎😎🤓🤓🤓🤓🤓!!!! aber was jetzt??? besteht die chance für sie das sie für immer in der schweiz bleibt oder wird sie irgendwann zurück geschickt!!!!???? ich wär euch dankbar wenn  mir irgendjemand die antwort geben kann zu meiner frage! danke für die mühe und für deine goldwertige zeit das alles lesen zu haben, ist bisschen kompliziert aber ich denk mal verstehbar!!! 👍😊👌✌️ freundliche grüsse

Antwort
von halloschnuggi, 54

Natürlich besteht für sie die Möglichkeit hier zu bleiben... Ich kenne einige bei denen so war ;) willst du nicht das sie in der Schweiz lebt? Ich dachte ihr seid getrennt

Kommentar von Manuanxhi ,

also mich nimms nur wunder, ob sie hier bleiben darf oder nicht, schlussendlich ist es mir egal ob sie hier bleibt oder nicht!!!! hab nicht's dagegen ob sie hier bleibt oder nicht, es nimmt mich nur winder was jetzt mit ihr passiert!!!!

Antwort
von michaela1958, 51

Ich stell dir mal einen Gegenfrage : Wenn du glücklich geschieden bist , was geht dich an was deine Ex macht ?

Kommentar von Manuanxhi ,

wie gesagt, es nimmt mich nur wunder, was mit ihr jetzt passiert!!!! ich selbst hab das gefühl das sie mich nur wegen visum geheiratet hat, deshalb nimmt es mich wunder, ob sie ihr ziel erreicht hat, oder ob ihr traum verplatzt ist!

Kommentar von michaela1958 ,

Wundern muss man sich nicht wenn das ihr Ziel war. Es wird dir nur nichts mehr bringen .Selbst wenn sie es zu gäbe das Du nur Mittel zum Zweck gewesen warst gehörst du halt nur zu den unzähligen , denen selbige passierte.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten