Frage von Pandafans, 39

Schweiz. Deutsch. Chinesen. Job.?

Ich bin eine Chinesin, habe 4 Jahre Deutsch in Uni gelernt, dann habe ich zwei Mal Schweiz besucht, erste Mal als Au-pair, in eine sehr schöne Dorf, liegt im mittel Schweiz, verbrachte ich ein wunderschönes Jahr mit zwei kleiner Schätze, nachher die Familie und Kinder vermissen mir und lädt mich ein, wieder mal Schweiz kurz Besuch und probieren mir helfen, einen Arbeit zu suchen, aber es geht nicht, jetzt bin ich China sein, und ich habe keine Ahnung,** welche Arbeit soll ich probieren?** Eine Chinesen mit Deutsch und Schweiz-Erlebnis. Oder muss ich noch etwas Neues lernen.

Antwort
von Herb3472, 21

Hallo! Es ist hier in Mitteleuropa kurz vor 4 Uhr morgens, daher sind nur wenige Leute hier. Mehr Leute würdest Du am Abend antreffen, das wäre in ca. 15 - 17 Stunden.

Alles Gute, und liebe Grüße aus Österreich!

Antwort
von killaz, 21

ok steht nicht drin wie alt du bist aber volkendens  meine freunidin ist vietnamesin sie ist nur nach deutschland gekommen weil sie hier eine deutsche ausbildung als altenpfelgerin machen darf jetzt lebt sie seid 1 jahr in deutschland ich kenne sie 5 monate vieleicht hilft dir das ein wenig weiter

Antwort
von schreiberhans, 22

Je nach dem was für eine Ausbildung / Studium / Beruf du gelernt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten