Frage von Inschn, 31

Schweitzerdeutsches Lied gesucht!?

Liebe Community, Ich hab seit zwei Tagen ein etwas älteres Lied im Kopf aber ich komm nicht drauf, das Lied wird in einem Schweitzer Dialekt gesungen, mir liegt der Text und die Melodie auf den Lippen aber es möchte nicht raus... Es handelt von einem Mann der etwas viel getrunken hat und er möchte nach Hause. Irgendwann im Lied fährt ein Auto vorbei und der Fahrer sagt zu ihm dann in deutsch "wenn du willst kann ich dich mitnehm'" das ist ist das einzige an das ich mich wirklich erinnern kann... Ich hoffe irgendjemand erkennt dieses Lied! Vielen Dank schon mal im voraus!

Antwort
von Willwissen100, 31

Baby Jail - Tubel Trophy

Passt nicht ganz zu Deiner Beschreibung, aber es hat eine "Beiz voll Bsoffni" und Auto wird auch gefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community